Hintergrundbild 1
Hintergrundbild 2
Hintergrundbild 3
Hintergrundbild 4
Hintergrundbild 5
Hintergrundbild 6

Impressum

Dr. Marcus Müller
Kirchenstr. 4
66871 Konken

Tel.: +49 (0)6384 925686
Fax: +49 (0)6384 925680
E-Mail: Mailadresse zum Schutz vor Spammern als Bild eingebunden

Marcus Müller wurde von der IHK für die Pfalz für das Sachgebiet Handschriftuntersuchungen öffentlich bestellt und vereidigt. Der Sachverständige unterliegt den Bestimmungen der Sachverständigungenordnung der IHK für die Pfalz. Dies kann im Internet unter der Webseite der IHK für die Pfalz unter der Rublik "Recht und Fair Play" mit dortigen Hinweisen zu den Sachverständigen eingesehen werden.

Diese Homepage wurde von OTB IT Solutions realisiert. Im Falle von technischen Fragen oder Problemen bezüglich dieser Webseite wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Dieser Internetauftritt enthält Verweise ("Links") zu anderen Internetseiten. Hiermit distanziere ich mich von den Inhalten dieser Internetseiten, obwohl beim Setzen der Verweise die Fremdseiten sorgfältig auf eventuelle Rechtsverstöße geprüft wurden. Sollten solche dennoch vorliegen, bitte ich um Mitteilung.